Über uns

Warum Sie uns wählen sollten

1 %
ENGAGEMENT FÜR UNSERE KUNDEN
1 %
Wir helfen Ihnen bei allen Schritten des Kaufs und Verkaufs
1 %
Vollständiger Immobilienservice

Unser Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

LEM REAL ESTATE verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Immobilienkauf, -verkauf und -investition an der Costa del Sol. All diese Jahre haben es uns ermöglicht, die notwendige Spezialisierung und Sensibilität zu erwerben, um unseren Kunden eine professionelle Beratung und den besten und vollständigsten Kundenservice zu bieten.

Immobilienkauf und -verkauf basiert auf Vertrauen, und das bieten wir unseren Kunden, egal ob Käufer oder Verkäufer, immer an. Es ist ein Prozess, der wichtige Entscheidungen beinhaltet, die einen hohen wirtschaftlichen Wert implizieren. LEM IMMOBILIEN begleitet Sie von Anfang an, damit Sie alle Protokolle verstehen und sich wohl fühlen. Unsere Immobilienexperten überwachen den gesamten Prozess und stehen in engem Kontakt mit dem Kunden, um sicherzustellen, dass der Immobilienverkaufs- oder Kaufprozess erfolgreich ist.

Nuestro equipo

Unser Versprechen

LEM IMMOBILIEN ist ein Unternehmen von a multidisziplinäres Team aus unter anderem Immobilienfachleuten, Rechtsanwälten und Architekten. Unser Team ist in der Lage, fließend zu verhandeln und alle notwendigen Unterlagen im Zusammenhang mit dem Verkaufs- und Kaufprozess bei der öffentlichen Verwaltung zu verwalten.


Als akkreditierte Agentur bieten wir Immobilienberatung und spezialisierte technische Beratung. Ob Sie investieren und Rentabilität erzielen möchten oder die beste Wohnimmobilie in bester Lage suchen, wir bedienen Sie mit dem erwarteten Interesse und der Professionalität.

So einfach ist das. Wir übernehmen alles.

Wir sind Spezialisten

Unsere Investmentexperten sind ständig auf dem Laufenden über die Informationen und Möglichkeiten, die sich am Markt ergeben könnten, und stehen in Kontakt mit wichtigen Gruppen und Investoren, die Ihnen helfen können, eine schwierige Transaktion zu verhandeln und zu ermöglichen, an der Sie sich beteiligen möchten.

Wir kümmern uns um alles

Alles in allem ist LEM REAL ESTATE das Unternehmen, das sich mit dem Verkauf, Kauf und der Investition von Immobilien beschäftigt, nach dem Sie gesucht haben. Unser Team ist professionell, vorbereitet und weiß, dass Beziehungen auf dem Verständnis der Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden basieren und dass Vertrauen und Kommunikation die Grundlage jedes Geschäfts sind.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, was Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind und was Sie suchen. Ob Sie Käufer, Eigentümer oder Investor sind, unser Team analysiert speziell Ihren Fall und ein ausgewiesener Immobilienexperte begleitet Sie während des gesamten Prozesses.

Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Abschnitte in unserem Web zu besuchen. Auf ihnen finden Sie Informationen zu den Protokollen einer Immobilienkauf . Verkaufsprozess.


einloggen

Anmeldung

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.

About us

Why choose us

1 %
DEDICATION TO OUR CLIENTS
1 %
We help you in all the steps of buying and selling
1 %
Full real estate service

Our team works tirelessly to provide the best service to our clients.

LEM REAL ESTATE has many years of experience in the real estate purchase, selling and investing sector on the Costa del Sol. All these years have allowed us to acquire the necessary specialisation and sensibility in order to offer a professional consulting and the best and most complete customer service to our clients.

Property purchase and selling is based on trust, and that is something that we always provide to our customers, whether they are buyers or sellers. It is a process that involves important decisions that imply a high economic value. LEM REAL ESTATE accompanies you from the very start so you can understand and feel comfortable with all the protocols. Our real estate experts will monitor all the process and be in close contact with the customer in order to assure that the property selling or purchase process is successful.

nuestro equipo

Our promise

LEM REAL ESTATE is a company made by a multidisciplinary team of real estate professionals, lawyers and architects, amongst others. Our team is capable of negotiating with fluency and of managing all the necessary documentation involved in the sale and purchase process at the public administration.


As an accredited agency, we provide real estate consulting and specialised technical advice. Whether you would like to invest and obtain profitability or you are looking for the best residential property in the best area, we will serve you with the expected interest and professionality.

As simple as that. We will take charge of everything.

We are specialists

Our investment experts are continuously up-to-date on the information and the opportunities that could appear on the market and in contact with important groups and investors that can help negotiate and facilitate a difficult transaction or one where you would like to take part in.

We take care of everything

All in all, LEM REAL ESTATE is the company that works on property sale, purchase and investment that you were looking for. Our team is professional, prepared and aware of the fact that relationships are based on understanding our customers’ needs and interests, and that trust and communication are the basis of any business.

If you have any questions, don’t hesitate to contact us and let us know what your needs and wishes are, and what you are looking for. Whether you are a buyer, an owner or an investor, our team will analyse your case in particular and a designated real estate expert will accompany you during the whole process.

We suggest you visit the following sections on our web. On them you will find information on the protocols involved in a property purchase and sale process.


Acceder

Registro

Restablecer la contraseña

Por favor, introduce tu nombre de usuario o dirección de correo electrónico y recibirás por correo electrónico un enlace para crear una nueva contraseña.