Finden Sie einen Ort, um zu Hause anzurufen

Willkommen bei LEM-Immobilien. Ihre internationale Immobilienagentur an der Costa del Sol.

Immobiliensuche teilen

Link für diese Suche in die Zwischenablage kopieren

Neue Entwicklungen

Exklusive Eigenschaften

Unsere Empfehlungen

Immobilien in erster Strandlinie

Golfimmobilien an vorderster Front

Stellplätze

Alles, was wir Ihnen bieten können

Willkommen bei LEM REAL ESTATE, Ihrer Immobilien- und Beratungsagentur an der Costa del Sol, Spanien.

Mit Malaga und Marbella als Hauptstädte besitzt die Costa del Sol aus vielen Gründen einen unbestreitbaren Charme auf internationaler Ebene.

Die Costa del Sol ist ein idealer Ort zum Verweilen, sei es für ein paar Tage im Urlaub mit Freunden und Familie oder um dauerhaft zu leben. An der Costa del Sol finden Sie ein breites multikulturelles und sportliches Gebiet sowie die besten Strände, Einrichtungen und Golfplätze. Die besten Möglichkeiten sind hier.

weitere

Seine geographische Lage bietet ein wunderbares Wetter zu jeder Jahreszeit, die Sie sich vorstellen können. Seine Küche, seine Schönheit, seine unvergleichliche Weltoffenheit und seine lebendige und dynamische Fähigkeit, eine internationale Geschäftsstadt zu sein, machen die Costa del Sol zu einem der begehrtesten und relevantesten Orte in Europa.

LEM REAL ESTATE, im Herzen der Costa del Sol, in der Stadt Fuengirola, bietet einen umfangreichen Katalog an High-End-Immobilien für jeden Geldbeutel.

Studios, Apartments, Reihenhäuser, Doppelhäuser, Villen und Grundstücke sowie Möglichkeiten für Investorengruppen sind die Produkte unseres Katalogs.

Egal, ob Sie auf der Suche nach Ihrem ersten Eigenheim sind oder Ihre bestehende Immobilie verkaufen möchten, um eine neue an der Costa del Sol zu kaufen, Sie haben das richtige Unternehmen gefunden. Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses, wir beraten Sie, um Ihre Traumimmobilie zu finden oder eine Vereinbarung mit dem Verkäufer zu treffen, mit dem Sie verhandeln möchten. Wir helfen Ihnen, die bestmöglichen Vertragsbedingungen für Ihr Kauf-, Verkaufs- oder Anlagegeschäft zu erzielen.

Unser multidisziplinäres und mehrsprachiges Team ist spezialisiert auf Immobilienverwaltung und -beratung an der Costa del Sol. Es ist ein engagiertes Team aus großartigen Persönlichkeiten, in dem die Person, die Ihr Vertrauter und Berater ist, ein Profi mit großer Erfahrung in der Branche ist.

Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen und Verhandlungen zu treffen, sei es beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie.

Sie müssen nicht lange suchen, Sie haben die richtige Agentur gefunden. Wir sind hier, um unseren Kunden zu gefallen und ihnen zu helfen. Als auf die Costa del Sol spezialisiertes Team von Immobilienexperten bieten wir Ihnen unsere Erfahrung und unser Wissen an. Wir machen es einfach und bequem. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Unser Service

Kaufen Sie eine Immobilie in Spanien

Verkauf einer Immobilie in Spanien

einloggen

Anmeldung

Passwort zurücksetzen

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.

Find a place to call home

Welcome to LEM Real Estate. Your international real estate agency on the Costa del Sol.

Share Property Search

Copy link for this search to clipboard

New Developments

Exclusive Developments

Our recommendations

Frontline beach properties

Frontline golf properties

Plots

Everything we can offer you

Welcome to LEM REAL ESTATE, your real estate and consulting agency on the Costa del Sol, Spain.

Having Malaga and Marbella as its key cities, Costa del Sol owns an undeniable charm at an international level for many reasons.

Costa del Sol is an ideal place to stay, whether it is for a few days on holidays with friends and family or to live pemanently. On Costa del Sol, you will find a wide multicultural and sport area, as well as the best beaches, facilities and golf courses. The best opportunities are here.

See more

Its geographical location offers a wonderful weather at any time of the year you may think of. Its cuisine, its beauty, its incomparable cosmopolitan nature and its vibrant and dynamic ability to be an international business city make Costa del Sol one of the most desired and relevant places in Europe.

LEM REAL ESTATE, located in the heart of Costa del Sol, in the city of Fuengirola, offers a vast catalogue of high-end properties for all budgets.

Studios, apartments, terraced houses, semi-detached houses, villas and lands, as well as opportunities for groups of investors are the products of our catalogue.

Whether you are looking for your first home or you want to sell your current property to buy a new one on the Costa del Sol, you have found the right company. We will accompany you during all the process, we will advise you in order to find your dream property or to reach an agreement with that seller you are trying to negotiate with. We will help you obtain the best possible agreement conditions for your purchase, sale or investment transaction.

Our multidisciplinary and multilingual team is specialised in real estate management and consulting on the Costa del Sol. It is a committed team made of amazing individuals, where the person who will be your confidant and adviser is a professional with great experience in the sector.

We will help you make the right decisions and negotiations, whether it is a purchase or the sale of your property.

You don't need to keep searching, you have found the right agency. We are here to please and help our customers. As a team of real estate experts specialised in the Costa del Sol, we offer you our experience and knowledge. We will make it easy and comfortable. Don't hesitate to contact us for more information.

Our Services

Buy a property in Spain

Selling a property in Spain

Acceder

Registro

Restablecer la contraseña

Por favor, introduce tu nombre de usuario o dirección de correo electrónico y recibirás por correo electrónico un enlace para crear una nueva contraseña.